Finden Sie schnell arbeitgeber öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Personaldienstleister

Personaldienstleister

Top-Personaldienstleister in Deutschland BOLDEN International AG auch 2016 wieder ausgezeichnet Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren zählt die BOLDEN International AG auch 2016 wieder zu Deutschlands empfehlenswerten Personaldienstleistern. Zu diesem Schluss kommt eine im Auftrag des FOCUS-Magazinverlags erstellte, repräsentative Studie ‚Top-Personaldienstleister 2016‘, die am 03.05.2016 in einer Ausgabe des FOCUS-Spezial ‚Karriere‘ erschienen ist. Neben der erneuten Auszeichnung im Bereich ‚Executive Search‘ (Stellenbesetzungen über 100.000 EUR p.a. EK), sorgte in diesem Jahr erstmals auch die Anerkennung in der Kategorie ‚Professional & Specialist Search‘ (Stellenbesetzungen unter 100.000 EUR p.a. EK) für Freude.
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
3D-Druck Einsatzmöglichkeiten

3D-Druck Einsatzmöglichkeiten

3D-Druck Einsatzmöglichkeiten. Ersatzteile Sie brauchen dringend Ersatzteile? Die Lieferung dauert zu lang? Die Ersatzteile sind viel zu teuer? Oder der Hersteller existiert gar nicht mehr? Wenn auch nur einer dieser Punkte auf Sie zutrifft, könnte Reverse Engineering und 3D-Druck Ihre Rettung sein. Prototypen Kostengünstig und leicht anpassbar. Mit dem 3D-Druck können Sie einen Prototyp Ihres Produkts erstellen, der genauso aussieht wie Ihr endgültiger Entwurf. Sie können es vor Serienstart auf Montierbarkeit, Design und Funktion prüfen. Das spart Ihnen Zeit und Geld. Kleinserie Stellen Sie sich für Kleinserien in die lange Schlange bei Auftragsfertigern mit hohen Preisen. Oder drucken Sie die Kleinserie bei uns – schnell und fair im Preis. Sprechen Sie uns an! Mix Was sind Ihre Ziele? Unabhängigkeit von: Lieferketten, Herstellern, Preismonopolen, Fachkräftemangel, Wissens-Transfer nach China? Oder wollen sie einfach Lagerkapazitäten entlasten? Wie können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns!
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Sicherheitstechnische Betreuung nach ASiG / DGUV Vorschrift 2 Unsere Sicherheitsingenieure und Fachkräfte für Arbeitssicherheit helfen Ihnen mögliche Risiken zu identifizieren und vorzubeugen. Ganz gleich wie Sie aufgestellt sind, ob Kleinunternehmer oder Mittelständler, ob hierarchisch gewachsenes Traditionsunternehmen oder dezentral organisierter Firmenverbund. Egal ob Verwaltung, Produktion, Handwerk oder Handel – wir kennen Ihr Business und verknüpfen es mit unseren Erfahrungen und den Chancen neuer Technologien. Vordenken, umsetzen. Dabei verlieren wir wirtschaftliche Lösungen nie aus dem Blick. Ihr Fortschritt im Arbeitsschutz wird sichtbar gemacht und dokumentiert. Darüber hinaus haben wir Ihren eigenen „Stil“ in Sachen Arbeitssicherheit immer im Blick. Kurz gesagt: Widmen Sie sich in Ruhe Ihrem Tagesgeschäft. Den Rest erledigen wir. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Arbeitsschutzstruktur - Regelmäßige Bestandsaufnahme und Analyse wichtiger Arbeitsschutzparameter im Unternehmen - Beurteilung der Belastungen, Einwirkungen und Gefährdungen an den Arbeitsplätzen - Ausarbeitung eines individuellen Arbeitsschutzkonzeptes - Seminare, Kurse und Praxistraining zu betriebsspezifischen Themen - Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen - Analyse der betrieblichen Unfallereignisse und Maßnahmenvorschläge zur Verhütung ähnlicher Unfälle - Durchführung von regelmäßigen Betriebsbegehungen durch unsere Sicherheitsfachkräfte inklusive der Erstellung von aussagekräftigen Protokollen und Maßnahmenvorschlägen - Beratung beim betrieblichen Gefahrstoffmanagement - Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen - Beratung bei Gestaltung, Auswahl und Einsatz von Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung - Unterstützung bei der Korrespondenz mit Behörden Haben wir ihr Interesse geweckt?
Aufladbare Arbeitsleuchte "Profi Inspection Light 400 L"

Aufladbare Arbeitsleuchte "Profi Inspection Light 400 L"

Die optimale Form und Größe dieser aufladbaren Arbeitsleuchte verhilft Ihnen auch an beengten und schwer zugänglichen Bereichen ausreichend Licht zu haben. Die leistungsstarken 10 SMD LED der Arbeitsleuchte, mit einem beeindruckenden Lichtstrom von 400 Lumen, verfügen über einen breiten Abstrahlwinkel und garantieren so eine umfassende Beleuchtung mit kaltweißem Licht bei der Arbeit. Der Lichtstrom kann in zwei verschiedene Leucht-Modi geschaltet werden: 400 Lumen und 200 Lumen Die integrierte Taschenleuchte wartet mit leuchtstarken 80 Lumen auf. Auf der Rückseite der Leuchte ist in der Mitte ein extrem haftstarker Magnet verbaut, um die Leuchte problemlos an metallischen Oberflächen zu befestigen. Somit können Sie den Lichtwinkel in die Richtung gemäß Ihrer Anforderung anpassen und beidhändig arbeiten. Das ABS Gehäuse der Leuchte mit der Softtouch Oberfläche liegt angenehm und sicher in der Hand. Die Leuchte entspricht der Schutzklasse IP42. Der integrierte aufladbare 3,7V 2600 mAh Li-Ion-Akku wird mit dem mitgelieferten USB Ladekabel mit Micro-USB-Anschluss über einen USB-Port oder mit handelsüblichen 5V Ladegeräten mit Micro-USB-Stecker über eine intelligente Ladeplatine aufgeladen. Einer Ladestandanzeige unterhalb der LED entnehmen Sie den Ladefortschritt. Auf dem Leuchtengehäuse befindet sich eine eingearbeitete Werbefläche, auf der Sie Ihr Logo in verschiedenen Veredelungstechniken darstellen können. Ladezeit ca. 4 Stunden, Brenndauer bei 200 Lumen bis zu 6,5 Stunden. USB-Ladekabel mit Micro-USB-Anschluss inkl. Artikelnummer: 1221628 Gewicht: 185 g Maße: 26,2 x 3,1 x 2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 8513 1000
Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit

Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit

Wir übernehmen für Sie die Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft für Arbeitssicherheit nach §6 des Arbeitssicherheitsgesetzes bzw. nach §2 der DGUV Vorschrift 2. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Beratung in allen Fragen des Arbeitsschutzes an. Unsere Dienstleistungen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit: - Untersuchung von Betriebsanlagen und Betriebsabläufen aus sicherheitstechnischer und ergonomischer Sicht, auch in der Planungsphase. - Beratung bei der Einführung von Arbeitsverfahren und Arbeitsstoffen hinsichtlich zu beachtender gesetzlicher Vorgaben. - Beratung bei der Beschaffung technischer Arbeitsmittel. - Regelmäßige Betriebsbegehungen, Untersuchung problematischer Einzelheiten.
Akquisition von Fluors Industrieservicegeschäft Stork in den Niederlanden und Belgien

Akquisition von Fluors Industrieservicegeschäft Stork in den Niederlanden und Belgien

Bilfinger setzt Strategie, die Nr. 1 in Effizienz und Nachhaltigkeit zu werden, weiter um: Regionale Expansion durch Übernahme von Fluors Industrieservicegeschäfts Stork in den Niederlanden und Belgien.
Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit

Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit

Wir beraten und unterstützen Sie bei dem betrieblichen Arbeitsschutz (Arbeitssicherheit), bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und der menschengerechten Gestaltung der Arbeitsplätze. Dabei integrieren wir Ihre betrieblichen Ziele mit wirkungsvollen und effektiven Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen. Unsere Leistungen bei Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Unterstützung beim Aufbau der betrieblichen Arbeitsschutzorganisation - Pro Aktive Beratung zu allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes - Untersuchung von Arbeitsunfällen und Ableitung von Maßnahmen - Durchführen von Betriebsbegehungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz - Beratung bei neuen Arbeitsmitteln, Maschinen, Arbeitsverfahren und Gefahrstoffen - Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen - Erstellen von individuellen Betriebsanweisungen - Beratung bei der Auswahl und der Verwendung von Körperschutzmitteln - Durchführen von Sicherheitsunterweisungen - Organisation und Durchführung von Arbeitsschutzausschusssitzungen Flexible Lösungen für den Arbeitsschutz. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen zu schützen.
Wir sind die Spezialisten für Arbeitsschutz in der Höhe: seit 1934

Wir sind die Spezialisten für Arbeitsschutz in der Höhe: seit 1934

Als weltweit führender Anbieter von intelligenten Sicherheitslösungen liefern wir innovative Komponenten und maßgeschneiderte Systeme für Geländer, Absperrungen, Dachkantenschutz, Absturzsicherungen und Ausrüstungen für den sicheren Zugang. Seit 1934 haben unsere Systeme ihren Beitrag zur Rettung von unzähligen Menschenleben geleistet, und wir setzen auch weiterhin Branchenstandards. Darüber hinaus bringen wir in vielen globalen Gremien für Sicherheitsstandards unsere Expertise ein und erforschen ständig neue Möglichkeiten, die die Arbeit in der Höhe noch sicherer zu machen.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Sonderdienstleistungen

Sonderdienstleistungen

Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein. Individuelle Entwicklung von Reinigungskonzepten für fast jede Aufgabenstellung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Reinigungsaufgaben eine optimale Lösung zu liefern. Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein, um fast jede erdenkliche Sonderreinigung nach gründlicher Analyse fachgerecht und mit bestmöglichem Ergebnis durchzuführen. Folgend ein paar Beispiele unserer Sonderleistungen: • Reinigung nach sowie Serviceleistungen während Veranstaltungen • Grundreinigung von Großküchen • Industriereinigung • Dachrinnen-Reinigung • Parkettaufbereitung • Natursteinbearbeitung • Hausmeisterservice • & vieles mehr Sprechen Sie uns an – wir finden auch für Ihre Wünsche eine saubere Lösung.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Im Gegensatz zur Zeitarbeit werden Bewerber, die sich für einen Job im Rahmen der Personalvermittlung bewerben, direkt an ein Kundenunternehmen vermittelt. Der Bewerbungsprozess läuft über den Personaldienstleister, angestellt wird der Bewerber jedoch ganz normal beim Kundenunternehmen. Die Vermittlung durch die Zeitarbeitsfirma ist mit Unterschrift des Arbeitsvertrags abgeschlossen. Personalvermittlung bedeutet die direkte Vermittlung von Personal an ein Unternehmen. Der Bewerbungsprozess läuft über den Personaldienstleister. Der Bewerber ist danach fest beim Unternehmen angestellt und wechselt Einsätze nicht.
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
clever workplace

clever workplace

Bedarfsgerechte Nutzung von Büroflächen: Analyse Tool für das Business von professionellen Büroplanungsbüros, Innenarchitekten/Fachplanern, Büroeinrichtern/Büromöbelhändlern und Büromöbelherstellern. Stabile Planungsgrundlage Erfassung und Monitoring wesentlicher Daten/Kennzahlen Automatisierte Statistiken/ Reports zur Unterstützung ihrer Analyse und Konzeptentwicklung IT wird nicht benötigt Innerhalb von wenigen Stunden einsetzbar, ohne IT-Ressourcen des Kunden zu belasten. Grundlage für ROI Berechnung Mehr Investitions- und Entscheidungssicherheit der Stakeholder und kürzere Projektlaufzeiten Nachvollziehbarkeit ihrer Konzeptvorschläge Mit Bezug auf die Auswirkungen auf Kosteneinsparungen/ Flächeneffizienz und Nutzung Zufriedenheit der Nutzer/ Mitarbeiter Erfolgstransparenz Vereinfachte Ableitung von Sofortmaßnahmen und Konzepttests Begeisterung Differenzierung von anderen Anbietern durch Mehrwert für Auftraggeber Höhere Erfolgsquote im Neugeschäft Begeisterung ihrer Stakeholder im Projekt (GL, HR, FM, BR u.a.)
Kommunaltechnik

Kommunaltechnik

Fachhändler / Shop für Kommunalbedarf, Kommunaltechnik und Stadtmobiliar Gerne beraten wir Sie persönlich.
Service-Netzwerk

Service-Netzwerk

Es besteht aus Handwerkern und spezialisierten Montageteams, die bundesweit flächendeckend sowohl die Installation als auch die Wartung von Rauchwarnmeldern durchführen. Das Netzwerk unterstützt sich gegenseitig bei größeren Aufträgen, die ein Einzelner nicht alleine durchführen kann, mit Know-how und den erforderlichen Werk- zeugen. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft des gesamten Netzwerkes enorm, die Aus- lastung des Einzelnen wird sicherer.
Branchenlösungen Senioren und Pflegeeinrichtungen

Branchenlösungen Senioren und Pflegeeinrichtungen

Wie Ihre Einrichtung mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Senioren und Pflegeeinrichtungen In Ihrer Senioren- und Pflegeeinrichtung hat die Reinigung und die Aufrechterhaltung hoher Hygienestandards einen hohen Stellenwert. Denn ältere Menschen sind aufgrund ihres schwächeren Immunsystems anfälliger für Infektionen. Hygiene ist hier also aktiver Gesundheitsschutz. Ein ästhetisch-sauberes Umfeld stärkt zudem das Wohlbefinden der Bewohner. Als Heimleitung legen Sie deshalb bei der Beauftragung von Reinigungsdiensten großen Wert auf Professionalität und nachweisbare Erfahrung. Darüber hinaus sollten ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenzen der Reinigungskräfte vorliegen. Rücksichtnahme, Freundlichkeit und Zuwendung sind einige dieser Sozialkompetenzen, denn für viele Bewohner werden die Reinigungskräfte auch zu Gesprächspartnern. Gerade Menschen mit nachlassenden geistigen Fähigkeiten benötigen feste Bezugspersonen. Dazu zählen häufig auch die Reinigungskräfte. Zum Leistungsprofil eines Reinigungsbetriebs in Senioren- und Pflegeeinrichtungen gehört deshalb auch die Gewährleistung eines festen Personaleinsatzes. Die Herausforderung Als Heimleitung eine Reinigungsfirma zu finden, die großen Wert auf Professionalität legt, nachweisbare Erfahrungen mitbringt und über ein Team mit sozial-kommunikativen Kompetenzen verfügt. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Keine Reinigungstechnik • Verstaubte Oberflächen • Nicht Einhaltung von HACCP • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Geringe Erfahrungen • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Geringe Kommunikationskompetenz • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Keine Hygienepläne • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften • Verbreitung von Viren
Branchenlösungen Kindergarten

Branchenlösungen Kindergarten

Wie Ihre Kita mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Kindergärten In Ihrer Kita hat die Reinigung und die Aufrechterhaltung hoher Hygienestandards einen hohen Stellenwert, denn Kinder sind aufgrund ihres schwächeren Immunsystems anfälliger für Infektionen. Hygiene ist hier also aktiver Gesundheitsschutz. Ein ästhetisch-sauberes Umfeld stärkt zudem das Wohlbefinden der Kinder und Eltern. Denn in den Räumlichkeiten von Kitas, wie Küche, Nassräume (u. a. Toiletten & Duschen), Treppenhäuser, Fluren oder auch Gruppen-, Übergabe- sowie Schlafräumen, sammelt sich überall viel Schmutz an. Auch Fingerabdrücke und Tastspuren sind an allen erreichbaren Oberflächen in Kitas täglich zu finden. Als Kitaleitung legen Sie deshalb bei der Beauftragung von Reinigungsdiensten großen Wert auf Professionalität und nachweisbare Erfahrung. Aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit und Hygiene Ihrer Kita ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Kitaleitung eine Reinigungsfirma zu finden, die großen Wert auf Professionalität legt, nachweisbare Erfahrungen mitbringt und zuverlässig ist. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Keine Reinigungstechnik • Gerätebeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Nichtbeachtung der Diskretion • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Kita Kinder erkranken • Verbreitung von Viren • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Gebotskennzeichen

Gebotskennzeichen

Gebotszeichen sind genormte Sicherheitszeichen und weißen auf ein bestimmtes Gebot hin. Nach DIN 4844-2 sind die Piktogramme weiß auf blauen Grund (Signalblau, RAL 5005). Durchmesser: 75 mm, 200 mm, 400 mm, 600 mm, 1000 mm z. B. "Arbeitshandschuhe tragen", "Schutzbrille tragen", "Helm tragen", Gebotszeichnen nach Wunsch auch möglich Material: Folie: 0,1mm dick/ selbstklebend /für glatte und spaltfreie Untergründe Aluverbund: 2-3mm dick / selbstklebend oder schraubbar /Wandmontage Hartschaum: 4mm dick /selbstklebend oder schraubbar / Wandmontage Polycarbonat: 0,7mm dick / selbstklebend / für verschiedene Böden in der Industrie Antirutsch: 1mm dick / selbsklebend / rutschehemmende Oberfläche PVC: 1mm dick / selbsklebend / für Böden im Außenbereich sowie Betonpflaster (mit Primer)
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.